[#LiesDichNachHogwarts] EXTRA. Aufgabe - Oktober!

10:55

 

 

 Wir hatten es angekündigt !
In jedem Monat gibt es eine Extra Aufgabe mit der ihr jeweils 5 Punkte sammeln könnt - die Aufgaben bleiben geheim und werden erst in der Mitte des jeweiligen Monats bekannt gegeben.
Und endlich darf ich die erste Aufgabe verraten
-heute  hab ich t die Extra Aufgabe Oktober für euch. 





" Verfasse einen Blogpost zu deinen TOP 5 Büchern, die du auf jeden Fall mit nach Hogwarts nehmen würdest"


Genau wie DU habe ich den Traum nach Hogwarts zu reisen 
- dort zur Schule zu gehen, Arbenteuer zu erleben, Freundschaften zu schließen, meine liebste Quidditch Mannschaft anfeuern, lernen mit dem Nimbus 2000 zu fliegen, mit Hagrid seine bezaubernden Tiere versorgen und aufregende Tage in Hogsmeade erleben..
Aber was ist, wenn ihr Abends zu wach und aufgeregt seid um zu schlafen, weil ihr diese ganzen Eindrücke erst verarbeiten müsst? - zu welchem Buch greift ihr um in eurem Zimmer zur Ruhe zu kommen? Oder welches Buch darf euch trösten, wenn euch doch das Heimweh plagt ? 
Ihr dürft 5 Bücher mit nach Hogwarts nehmen - überlegt sie euch gut!
Ich bin gespannt auf eure Entscheidung  für die ihr bist zum 31.10. Zeit habt!    

You Might Also Like

0 Kommentare