mit [#LiesDichNachHogwarts] durch den November!

12:19






Der zweite Monat unsere #LiesDichNachHogwarts Challenge ist auch schon vorbei und der letzet Monat hat auch nur noch wenige Tage, deßhalb ist es mehr als Zeit, dass ich euch erzähle welche Bücher ich für unsere Challenge im November gelesen habe und wie viele Punkte ich sammeln konnte.



Für unsere Kategorie "Leichte Aufgaben" habe ich ein  Buch  gelesen :

8. Lies ein Buch, das an Weihnachten spielt.

Mit Ava hab ich Weihnachten vor einer magischen Kulisse erlebt - Paris.
Wie mir die Geschichte von Ava in " Winterzauber in Paris " gefallen hat - könnt ihr hier nach lesen.




In der Kategorie " Mittelschwere Aufgaben" konnte ich zwei Aufgaben streichen:

18. Lies ein Buch, in dem es eine (böse) Überraschung gibt.

Dank "Nur drei Worten von Becky Albertalli hab ich mehr als nur eine wundervolle Überraschung erlebt.
 


12. Lies ein Buch, in dem es um eine Rebellion geht.
Die ersten beiden Teile der "Falling Kingdom " von Morgan Rhodes Reihe konnte ich im Oktober lesen und ich hab so viel Spaß mit dieser Reihe voller Intrigen, Macht, Liebe und Hass , dass ich wirklich hoffe, dass die nächsten Teile unter dem Weihnachtsbaum liegen werden.


In der Kategorie "Spezial Aufgaben" konnte ich ebenfalls eine Aufgabe erfüllen:

 25. Lies ein Buch, in dem es um Gestaltenwandler geht.


Ich möchte euch hier aber nicht verraten um welches Buch es sich handelt, weil niemand mag Spoiler ! Aber ich kann euch sagen, dass es mein liebstes Buch im November war und vielleicht auch für das ganze Jahr !




und meine Hausaufgaben hab ich natürlich auch gemacht ! Meine  " Extra Aufgabe " für den November  gemacht, die ihr hier nachlesen könnt.



Also konnte ich mit drei meiner elf gelesenen Bücher im Oktober insgesamt
   12 Punkte sammeln!
mit dem Oktober zusammen macht das 25 Punkte.
Allerdings hab ich im Dezember  auch bereits das ein oder andere Buch gelesen, dass mein offizieller Punktestand zur Zeit 29 Punkte ist .

Ich hoffe ihr hattet auch im November Spaß bei unserer Challenge
- wie viele Punkte konntet ihr denn sammeln?



Und da bei mir privat ziemlich viel los ist und ich Probleme mit meinem Blog hatte erzähle ich euch auch hier noch schnell die Monatsaufgabe für den Dezember - ich hoffe ihr habt sie schon alle bei meinen lieben Kollegen entdeckt 
- fals nicht : noch habt ihr Zeit diese wundervolle Frage zu beantworten!









Alles Liebe,
Jacquelin

You Might Also Like

0 Kommentare