[Rezension] Sometimes it lasts - Abbi Glines

19:56

Sometimes it Lasts - 
      Cage & Eva 

[ #5 Sea Breeze ]

Autor: Abbi Glines 



Preis: 8,99 € 

Verlag: Piper 

Seiten: 260


" weil es schön ist. weil das Abbi Glines ist."



 Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans Collage in Tennessee begleiten kann. Nur zögerlich stimmt er einer Fernbeziehung zu - und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen.."
> Entfernung bedeutet nichts,wenn man alles füreinander ist < 








Cage & Eva.
Ich hab mich wirklich sehr auf die Beiden gefreut, weil der erste Teil schon sooo gut war- und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!
Mit Cage & Eva hat Abbi Glines ein starkes Team erschaffen!
Eva. Als ich den Prolog angefangen habe, hätte ich heulen können!! Es ist so unfair. So herzzereißend. Ich hab wirklich mit ihr gelitten, war wirklich gerührt. Und ganz ehrlich?
Ich konnte jede ihrer Handlungen verstehen – das passiert mir selten bei weiblichen Protas, aber mit Eva fühlt man einfach mit.
Und da ist es auch egal, dass Abbi so ‚oberflächlich’ schreibt wie viele kritisieren – sie braucht gar nicht mehr – weil man sich mit ihren Charakteren identifizieren kann, sie so gut kennt, dass man einfach mitfühlt – da braucht es nicht viele Worte!
& Cage?  Wurde mir noch symphatischer – ich glaube ich hab mich zum Ende hin sogar ein bisschen verliebt.
Auch wenn er zwischenzeitlich ein kleiner Idiot war, hat er das Herz am richtigen Fleck!
Und unverschämt gut sieht er aus!
Wie immer bzw. immernoch sind die Nebencharakter mehr als gelungen.
Man kennt sie natürlich alle aus den Vorgängern & es kommt einem so vor, als würde man alte Freunde treffen.
Die Neuigkeiten die man über Marcus & Willow und Preston & Amanda erfährt, freuen einen einfach. Weil es schön ist.Weil das Abbi Glines ist.
Der Schreibstil ist wie immer! Ich liebe ihn. Locker, flüssig – es macht einfach süchtig wie sie schreibt!
Das Ende von Cage & Eva war wunderschön! Nein! Was rede ich? – mehr als wunderschön! Emotional, romantisch und einfach typisch Cage – Er ist nämlich einfach ein guter Kerl!
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Teilen wieder was von den Beiden höre
-wie es ihnen geht – wie alles funktioniert. Aber ich bin mir sicher Abbi wird uns nicht enttäuschen!




Cage & Eva „ Sometimes it Lasts “ – für mich das stärkste Paar der Sea Breeze Reihe!
Abbi bringt in diesem Teil den Verlust eines geliebten Menschen, noch besser rüber als im ersten.
Sometimes it Lasts ist bewegend. Emotional. Fesselnd. und heiß!
Ich weiß nicht wie diese Frau es immer wieder schafft solche schwierigen Themen in wunderschöne Liebesgeschichten zu stecken. – aber ich liebe sie dafür!!
Ich freue mich auf die Verfilmung!!

4 von 5 Schneeflocken



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Zunächst danke ich Dr. Agbazara, der mir innerhalb von 48 Stunden meinen Liebhaber zurückgegeben hat. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu danken und Ihnen zu sagen, dass ich glücklich bin .. Mein Liebhaber behandelt mich besser und verbringt die meiste Zeit mit mir und jetzt sagt er mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Liebhaberkontakt haben Dr. Agbazara per E-Mail: ( agbazara@gmail.com ) anrufen / WhatsApp ( +2348104102662 ), weil er die Lösung für alle Probleme ist, die sich auf seine spirituellen Kräfte beziehen.

    AntwortenLöschen