Dark Elements - Steinerne Schwingen

18:34

Ein Fantasyteil, der mich zu 100% überzeugen konnte.

Ein Bookboyfriend, in den ich mich verliebt habe, bevor ich seinen Namen kannte.
& noch ein Bookboyfriend.

Eine Hauptptotagonistin, die sich trotz Schwächen in mein Herz geschlichen hat.

Nebencharakter, die auch in den kleinsten Rollen überzeugen konnten.

Geheimnisse, die süchtig gemacht haben.

Ein Schreibstil, der flüssiger nicht sein könnte und die es einem unglaublich einfach gemacht hat in die Geschichte zu versinken.

Eine Liebe, bei der man das Knistern durch die Seiten gespürt hat.

Dialoge, die mich durch Witz & Charme zum schmunzeln & lachen gebracht haben.

Szenen, die voller Action waren.

Wendungen, die es geschafft haben mich zu überraschen.

Ein Ende, dass mich wahnsinnig gemacht hat.

Ein Buch,das sich jetzt zu meinen Jahreshighlights zählen darf!


& wer ist eigentlich Gut und wer Böse? Vielleicht das Offensichtliche ?





Dark Elements - Steinerne Schwingen
von Jennifer L. Armentrout.

Spannung. Romantik. Witz. Charme. Liebe. Action - definitiv genug um ein Jahreshighlight zu werden!




You Might Also Like

0 Kommentare