Der Winter erwacht - Wenn der Sommer stirbt.

20:43





HEIß. ROMANTISCH. MAGISCH.

" Krieg, Verrat und gefährliche Magie stehen der unerwarteten Hoffnung auf Liebe gegenüber und beschweren dem Leser ein wahrhaft großartiges Abenteuer!"
- ROMANTIC TIMES

"Wilson zieht alle Register in ihrer lang erwarteten Rückkehr zur episch-romantischen Fantasy ... Durch lebendige Details erwacht ihre wunderbar erdachte Welt zum Leben."
- PUBLISHERS WEEKLY

Ja!!! Ich würde das sofort unterschreiben - ohne wenn und aber!
Ich wollte diese Reihe unbedingt haben, ich wusste weder welches Genre es ist noch wie die Autorin schreibt - ich war einfach völlig verliebt in diese Cover!

Und die Bücher sind nicht nur von außen schön - Nein!! Ich bin total geflasht und habe beide Teile innerhalb weniger Tage weg gesuchtet 😆

Ich zähle sie definitiv zu meinen Jahres HIGHLIGHTS 💥 - Wynter 
Bookboyfriend Alarm hoch 100!!

You Might Also Like

0 Kommentare